Über Mich

Lichtgarten Licht-Garten Kerzen Teelichter Simone Fischer

1966 startete mein Abenteuer in diese Inkarnation.

Bereits in frühester Kindheit war ich sehr medial und  empathisch veranlagt und hatte einen sehr starken Bezug zu Gott.  Als Kind hatte ich viele Fragen an Gott. Die Antworten erhielt ich sehr viel später über das Leben selbst.  Niemand in meinem Umfeld erkannte oder achtete meine Fähigkeiten und Sensitivität. Meine Wahrnehmungen wurden eher "weggewischt". Deshalb glaubte ich irgendwann, "verkehrt" zu sein und fing an mich anzupassen, und "dazu zu gehören". Dass ich mich dabei mehr und mehr von mir selbst trennte, ahnte ich damals natürlich nicht.

So lebte ich eine Zeit lang ein "angepasstes" und vermeintlich "sicheres"  und ausgefülltes Leben, welches die Gesellschaft als "normal" bezeichnet: Ehe, Kinder, Haus, Hof und Arbeit.

Meine Seele verkümmerte mehr und mehr: Krankheiten häuften sich und kräfte-mäßig  ging es stetig bergab. Alte Glaubenssätze blockierten lange mein Handeln, ich fühlte mich unfähig, die Umkehr einzuleiten.

Das GROSSE GANZE kümmerte sich höchstpersönlich darum, denn eines Tages stürzte mein ganzes bisheriges Leben zusammen wie ein Kartenhaus und ich war gezwungen, zu handeln, mir einen neuen Weg zu suchen. Meinen Weg.

Ich befand mich in einem Trümmerfeld, umgeben von Nebeln. Ein Zustand wie in einem dichten, tiefen Wald, ohne Orientierung und gefühlter Hilflosigkeit. Aber ich hatte das wichtigste Werkzeug bei mir, das man als Mensch hier auf Erden  besitzen kann: die Intuition. Gepaart mit der Führung des GROSSEN LEBENS führte sie mich aus diesem Labyrinth heraus.

Ein Pilgerweg zu mir selbst - entgegen gesetzt vom Strom der Gesellschaft.

Ein Weg, der die wahre Schule des Lebens für mich war, der mich die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt lehrte und mich zurück zu meinen Gaben und Fähigkeiten brachte.

Ein Weg, heraus aus den Gefangenschaften meiner Seele und meines Herzens.

Auf dieser langen und hürdenreichen Reise fand ich all das wieder, das ich irgendwann verloren hatte:

mich, die Liebe in all ihren Da-Seins-Formen, das Glück und den Frieden.

Lichtgarten Licht-Garten Kerzen Teelichter Simone Fischer 

Kontakt

Tel. 0 84 41 / 7 97 18 98   Fax. 0 84 41/7 97 83 91

Niederscheyerer Str. 44, 85276 Pfaffenhofen

info@licht-garten.eu