♥ ♥ ♥      Angebote  der Zeit      ♥ ♥ ♥

Juni, Juli und August 2021:

 

Jeder Bestellung wird 1 persönliche Kerze

"mein beitrag für die welt in dieser zeit"

beigefügt   

 


♥ ♥ ♥      Aktuelles Zeit-Geschehen      ♥ ♥ ♥

Juni 2021:

Die massiven Licht-Einströmungen des ersten Halbjahres 2021 für die Anhebung auf die nächste Ebene sind geschafft.

Innere Ent-Spannung kann nun eintreten - wenn man sie zulässt.

Diese vergangenen Licht-Einströmungen sind auf Widerstände in unserem Körper- und Energiesystem  gestossen (= z.B. Schmerzen, unwohlsein). Diese gilt es zu beachten, zu erkunden, zu verstehen und anzugehen um die innere Bereitschaft zu erstellen um so in die Spur der Neuen Erdung und des Neuen Körperbewusstseins zu gelangen (5-D-konform) 

 

April 2021:

Die Aura (Haut) von Mutter Erde ist nun soweit mit Gottes-Licht gefüllt und gestärkt, dass jene Menschenseelen, die zum durchströmen dieses bestimmten göttlichen Lichtes als "Gefäße" dienten (meist unbewusst) nun weiterziehen und ihr eigenes Leben leben können. Dieses einzigartige göttliche Licht strömte von oben nach unten durch den Körper und leitete das licht aus den Fußchakren in die Haut von Mutter Erde. (Man kann sich das vorstellen wie bei einer Luftpumpe die Luft in den Reifen pumpt) Viele dieser Seelen die als "Gottes Gefäße" dienten, wurden jahre- bzw. jahrzehntelang an einem Ort "gehalten", manche wurden auch durch Krankehit an einen Ort oder in einer Familie gebunden (weil das Einströmen des Lichtes an bestimmten Plätzen in einer bestimmten Intensität nötig war). Nun ist die Aufgabe - die Aura der Erde mit dem göttlichen Licht zu speisen damit sie ihren Aufstieg vollkommen durchführen kann- erledigt. Deshalb fühlen viele dieser Licht-Gefäß-Seelen eine tiefe Erleichterung, Freiheit und ein endlich-mal-an-sich-selbst-denken-können in sich. Heilung, Auflösungen von Mangel, Erfüllung ihrer Herzenswünsche uvm. kann nun eintreten bzw. geht nun in diese Richtung. das geht nicht von heute auf morgen, aber die Spur ist nun eingestellt und das spüren die meisten von ihnen. sie fühlen auch Dankbarkeit in ihrem Herzen. Erkennst du dich als Dienerin des Gottes Licht-Gefäßes für Mutter Erde, dann öffne dich und mache dich bereit (ohne Erwartung) für die Belohnung und den Ausgleich der dir aus der göttlichen Quelle und dem Kosmos gegeben werden will.  

 

27.12.20:

Die  Tür zur Schatzkammer Gottes (die Rauhnächte) haben sich wieder geöffnet. Herrliche Tage die wir für uns selbst hervorragend  nutzen können um so im Einklang mit der göttlichen Dreifaltigkeit zu sein.  Diese Zeit ist so heilig und für jeden hält sie etwas anders bereit. Wenn ihr Fragen während und zu dieser und eurer persönlichen Rauhnachtzeit habt, dann kontaktiert mich bitte einfach über das Kontaktformular! Ich freue mich auf euch und bin in dieser Zeit ganz für euch da!

 

 

24.11.2020:

Seit einiger Zeit findet im kosmischen Feld eine sehr starke Ahnenfeldreinigung statt. Dieses spüren wir auch in uns, in dem manche von uns von Themen getriggert werden, die ursprünglich nicht unsere sondern Spuren unserer Ahnen in unserem Energiefeld sind. Wir haben nun die Möglichkeit, wenn wir uns dessen bewusst sind, diese zu entfernen, zu reinigen und zu heilen. Wer dazu Hilfe oder Unterstützung benötigt, kann sich gerne an mich wenden.

Auch andere Energiefelder im kosmischen System werden derzeit aufgelöst, gereinigt, geheilt und neu strukturiert.  Jeder von uns spürt das anders, aber je mehr wir uns bewußt machen, was im kosmischen derzeit geschieht umso besser können wir damit umgehen und handeln und diese Welle für uns nutzen und mit ihr, auf ihre schwimmen.

Wir können so in uns Platz schaffen für das Neue, indem wir alles Alte lösen, löschen, reinigen, loslassen, je nachdem was ein Thema erfordert.

Diese Reinigungen sind Vorbereitungen auf den Dezember 2020, der ganz im Zeichen von EMPFANGEN steht.

 

06.11.2020:

Der Energie-Tsunami  und das Chaos im Außen will uns daran erinnern, dass das Glück und die Freude nicht im Auüen zu finden ist, sondern IN unserem Inneren. Von dort aus können wir es dann nach außen bringen und dort stabilisieren, nicht anders herum.  Die aktuelle Zeitqualität lädt uns ein, uns herauszunehmen aus dem, das uns nicht gut tut. Das ist bei jedem etwas anderes und so auch die Vorgehensweise, aber jeder, der bereit ist, sich aus den Feldern zu erheben die ihm nicht gut tun, werden von himmlischen Helfern unterstützt und geleitet. Nehmt euch zurück, nehtm euch heraus aus dem was euch nicht gut tut und öffnet euch für die Wegweisung eurer persönlichen Lichtführer.

17.04.2020:

Mitte bis Ende März lichteten sich kosmische Energien, weil auf unterschiedlichsten Ebenen verschiedenste menschliche Energien durch die Ausgangssperre zurückgefahren und ent-worren werden konnten - mit anderen Worten viel Chaos durch menschliche Energien im Kosmos konnten sich sortieren, lösen und zurückgefahren werden. Dadurch konnte sich Anfang April der Schmerzkörper-Gürtel von Mutter Erde lösen, in dem viel Negatives gespeichert war und wie ein Schirm auf/über uns und über unseren Planeten wirkte.  Damit fallen nach und nach sämtliche Begrenzungen, Benachteiligungen, Ungerechtigkeiten u.alles mögliche das dieser "Schirm" aufgehalten hatte, ab, wodurch das ursprüngliche  Gleichgewicht im Herzen von Mutter Erde wieder hergestellt werden kann/wird und demzufolge auch bei uns. Es geschieht nicht immer gleich und sofort. geistige Erneuerungen brauchen ihre Zeit bis sie bei uns ankommen. Diese Form der Reinigung im Herzen von Mutter Erde ermöglicht auch uns eine (leichtere) Reinigung in unserem eigenen spirituellen Herzen. Viele Menschenseelen spüren das jetzt.

Dank dieser Vorgänge der kosmischen Reinigung trat nun am 15.4. eine kosmische Stille, eine Art Nullpunkt-Phase ein, die wir in unserem Herzen und in unserer Seele fühlen können. Ein leerer Raum in uns, in dem sich viel bewegt und der eine klasse Chance für unsere eigene Neu-Aufrichtung und Neu-Ausrichtung ist - eine Liebeserklärung des Kosmos an uns. Ein ganz besonderes Geschenk! Nehmen wir es in Freude an!

 

20 März 2020:

Lange habe ich mich zur aktuellen Erden-Lage zurückgehalten. Heute morgen jedoch bekam ich von oben die Anordnung, diese Mitteilung herauszugeben:

 

Fräulein Corona ist in aller Munde und Gedanken, mehr als es ihr selbst lieb ist.  Fräulein Corona bringt eine tiefe verborgene Botschaft mit, die leider noch nicht von allen  so ganz verstanden werden kann. Um die Aufmerksamkeit die Frl. Corona derzeit erhält etwas zu schwächen, möchte der Kosmos uns die wahren Hintergründe ihrer Anwesenheit erläutern.

 

Die Zeitqualität von Mitte Februar bis Anfang teilweise noch bis  Mitte März gehörte dem Licht des Friedens, welches in Bereiche unserer Vergangenheit strahlte, und so manche Kreisläufe vergangener Zeiten in Frieden und Einheit brachte und schloss.

 

Dann trat Fräulein Corona stark in den Vordergrund, im Schlepptau das Licht der Wahrheit. Dieses Licht ist so stark und lässt nichts mehr versteckt. Alle Wahrheiten im grossen wie im kleinen sind zu erkennen. Wir müssen es nur sehen. Leider befinden sich die meisten auf jener Plattform, wo man all das nicht sehen kann. Deshalb möchte LichtGarten daran erinnern, dass ihr die Möglichkeit habt, die „Plattform“, den „Balkon“ zu wechseln, um eine erweiterte Sichtweise zu erhalten.  Das hat nicht nur zur Folge dass sich das Bewusstsein durch die neue Sichtweise erhöht, sondern Frl. Corona bekommt dadurch auch keine Aufmerksamkeit mehr und darf schneller ihren Rückzug antreten. Solange sie aber mit soviel Aufmerksamkeit (Kraft) beschenkt wird, mus sie bleiben, ob sie will oder nicht

 

LichtGarten möchte euch hiermit gerne auf die neue Plattform führen: Verlassen wir all die menschlichen Szenarien und schaun uns die Dinge von einer höheren Warte aus an:

 

Durch die gesetzlichen Massnahmen werden die Energien aus dem kosmischen Feld zurückgefahren – bildlich dargestellt wie die Antennen eines Radios. Dadurch entsteht Platz im Kosmos für die Neuen Energien – auf die wir alle eigentlich schon so lange warten-  damit sie auf Erden Einzug halten, sich manifestieren und sich ausdehnen können. Eine neue Ära, eine neue Dimension will eröffnet werden. Dies gelingt nur, wenn die menschlichen Energien zurückgehalten werden. Die 4 Elemente haben in den vergangenen Wochen  mit ihren Kräften und Mächten (das Wetter) für Reinheit und göttliche Ordnung gesorgt und quasi den roten Teppich für die neuen und einzigartigen, nie dagewesenen Energien ausgerollt. Die Kinder der Erde (die Natur) begleiten sie bei ihrer Geburt und stehen Spalier! Noch nie hatte die Natur so viel Frei-Raum auf Erden wie aktuell dadurch dass des Menschens Strukturen zurückgeschraubt sind. Die Natur kann aufatmen, sich erholen, aus ihrer Unterdrückung durch den Menschen wieder hervorkommen, sie kann sich frei entfalten und ihre eigenen Mächte ungehindert ausfahren. Welch ein Segen für uns alle – den wir jedoch erst sehr viel später im Sichtbaren erkennen werden.

 

Bewusstes haushalten der eigenen Energien und das nutzen der wunder-vollen Kräfte die uns derzeit umgeben, wenn wir uns von den menschlichen Geschehnissen für einen Moment entziehen können sind jetzt von grossem Vorteil. Die Kräfte die wir jetzt sammeln können, werden uns sehr hilfreich sein, wenn die grossen Bewegungen und Veränderungen in Kraft treten.

 

 

 

Lichtgarten Licht-Garten Kerzen Teelichter Simone Fischer

Kerzen

energetische Seelen-/
Herzraumpflege
Element Erde

Lichtgarten Licht-GartenEssenzen Simone Fischer

Essenzen

energetische Seelen-/ Aurapflege

Element Feuer

Lichtgarten Licht-Garten Sprays Simone Fischer

Sprays

energetische Aura-/ Seelenpflege

Element Wasser

Lichtgarten Licht-Garten Rauchwerk Räucherwerk Simone Fischer

Räucherwerk

energetische Wohnraumpflege

Element Luft

Lichtgarten Licht-Garten Postkarten Bücher Simone Fischer

Postkarten / Bücher

energetische Bewußtseinspflege

Element Äther

Lichtgarten Licht-Garten Service Simone Fischer

Service


Lichtgarten Licht-Garten Kerzen Sprays Essenzen Bücher Postkarten Rauchwerk Räucherwerk Simone Fischer 

Kontakt

Tel. 0 84 41 / 7 97 18 98   Fax. 0 84 41/7 97 83 91

WhatsApp/SMS 01578/2171666

Niederscheyerer Str. 44, 85276 Pfaffenhofen

info@licht-garten.eu